Hintergrund

Unsere Aquarien-Manufaktur

Echtes Handewerk, professionelle Herstellprozesse & made in Germany. Jedes Aquarium ist ein Unikat für sich. Lese hier was die Manufaktur von Axperto so besonders macht.

Manufaktur

Der Wohnraum des Menschen ist der Spiegel seiner Seele und der Rückzugsort an dem er Kraft tankt. Um diese kraftschöpfende Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, ist es für uns wichtig, dass die im Raum befindlichen Möbel sich harmonisch ergänzen.

Als designorientierte und leidenschaftliche Aquarianer war es von Anfang unser Ziel moderne, anspruchsvolle und hochwertige Design-Aquarienmöbel zu entwickeln und sich ganz bewusst optisch und qualitativ vom restlichen Markt abzuheben.

Um dieses Ziel zu erreichen werden ausschließlich hochwertige Rohstoffe, lösungsmittelfreie Lacke und formaldehydfreie Platten für die Herstellung unserer Produkte verwendet.

Echtes Handwerk

Unsere Aquarienmöbel werden in liebevoller Handarbeit in einer bayerischen Meister-Schreinerei gefertigt. Aufgrund der hohen Qualitätsansprüche an unsere Produkte, der permanenten Weiterentwicklung und die dafür erforderliche Flexibilität haben wir die Produktion nicht ins Ausland verlagert, sondern uns ganz gezielt für einen regionalen und inhabergeführten Meisterbetrieb entschieden.

Im Gegensatz zum konventionellen Aquarienmöbelbau wird jedes unserer Aquarienmöbel als individuelles Einzelstück produziert. Dadurch erreichen wir ein hohes Maß an Flexibilität, dass auch die ausgefallensten Kundenwünsche oder Maßanfertigungen jederzeit berücksichtigt und umgesetzt werden können.

Neben der freien Auswahl sämtlicher Möbel – und Aquarienmaße stehen unseren Kunden derzeit über 400 verschiedene Möbel-Oberflächen zur Verfügung. Die Auswahl erstreckt sich von der beschichteten Platte (Holz – oder Farbdekor) über edle Lackierungen bis hin zu gefärbten Ziegenleder oder einer extravaganten Kaviartapete aus New York.

Unser Anspruch

Ein Aquarium entfaltet erst dann seine absolute Schönheit, wenn es sich mit seinem Möbel nahtlos in den vorhandenen Wohnraum integriert.

Aquarium speichern

Möchtest du dein Aquarium speichern?

Damit du dein konfiguriertes Design-Aquarium später einmal wieder aufrufen kannst, benötigen wir deine E-Mail Adresse. Du bekommst anschließend den Link zu deiner Aquarium-Konfiguration zugesendet.

Wir haben dir deine Konfiguration via E-Mail zugesendet.

Leider ist bei der Zustellung des E-Mails ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Kostenloses Beratungsgespräch

Du interessiert dich für unsere Aquarien, benötigst jedoch eine Beratung? Gerne rufen wir dich zurück und klären in einem unverbindlichen und kostenlosen Gespräch deine Fragen.

Teile uns dazu einfach deinen Namen und deine Telefonummer mit. Wir rufen dich verlässlich zurück.

Wir haben deine Daten erhalten und werden uns in Kürze bei dir melden.

Leider ist bei der Zustellung des E-Mails ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.