Wo werden die Möbel und die Aquarien hergestellt?

Für Axperto sind die hohe Fertigungs-Qualität und die Sicherheit der angebotenen Produkte neben dem Premium Design die höchsten Werte. Um dies dauerhaft unseren Kunden zu gewährleisten sind zuverlässige, langjährige Partner unverzichtbar. Aus diesem Grund haben wir uns ganz bewusst für Partnerbetriebe aus der Region entschieden und die Produktion unserer Produkte nicht in Billiglohnländer nach Osteuropa ausgelagert. Die Produktion unserer Designmöbel und Aquarien erfolgt ausschließlich durch ausgewählte Partner im bayerischen Raum.

Durch die langjährige Zusammenarbeit sind nicht nur wir, sondern auch unsere Lieferanten hoch spezialisiert in der Herstellung von Premium-Design Aquarien.

Ein weiterer großer Vorteil hiervon sind die kurzen Wege, die uns nicht nur sehr schnelle Lieferzeiten für unsere individuellen Premium-Design Aquarienmöbeln gewährleisten, sondern auch noch die Umwelt (Ökobilanz) schonen.

Alle unsere Zulieferer sind inhabergeführte Handwerksbetriebe, mit denen wir permanent unsere Produkte konsequent weiterentwickeln.

Unser Lieferanten und wir haben nur ein Ziel:

Unsere Kunden mit hochwertigen Premium-Design Aquarien zu begeistern.

Zurück zur Übersicht

War diese Antwort für Sie hilfreich?

Aquarium speichern

Möchtest du dein Aquarium speichern?

Damit du dein konfiguriertes Design-Aquarium später einmal wieder aufrufen kannst, benötigen wir deine E-Mail Adresse. Du bekommst anschließend den Link zu deiner Aquarium-Konfiguration zugesendet.

Wir haben dir deine Konfiguration via E-Mail zugesendet.

Leider ist bei der Zustellung des E-Mails ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Kostenloses Beratungsgespräch

Du interessiert dich für unsere Aquarien, benötigst jedoch eine Beratung? Gerne rufen wir dich zurück und klären in einem unverbindlichen und kostenlosen Gespräch deine Fragen.

Teile uns dazu einfach deinen Namen und deine Telefonummer mit. Wir rufen dich verlässlich zurück.

Wir haben deine Daten erhalten und werden uns in Kürze bei dir melden.

Leider ist bei der Zustellung des E-Mails ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.