Gibt es eine Aufbauanleitung für das Aquarium?

Im Vergleich zu anderen Aquarienherstellern kommen Axperto Designaquarien bereits nahezu vollständig montiert zu dir nach Hause. Du musst keine Zeit für den Aufbau des Aquarien-Möbels verschwenden, sondern kannst das komplett montierte Aquarien-Möbel von der Palette nehmen und sofort mit dem Aufstellen beginnen.

Vor der Befüllung des Aquariums fehlen dir nur noch ein paar einfache Handgriffe und dann kann es schon losgehen. Für die Montage benötigst du lediglich einen großen Schlitzschraubendreher und ein kleine Wasserwaage.

Um es dir auch hier so einfach wie möglich zu gestalten, erhältst du eine detaillierte und bebilderte Aufbauanleitung. In dieser führen wir dich Schritt für Schritt gemeinsam durch die letzten Arbeitsschritte bevor es mit der Einrichtung des Aquariums losgehen kann.

Solltest du widererwartend mit dem Aufbau nicht zurechtkommen oder Fragen aufkommen, stehen wir dir selbstverständlich gerne auch telefonisch unter 089 88 96 90 67 08 mit Rat und Tat zur Seite.

Für den Fall, dass du die Montage und Aufstellung deines Aquariums nicht selber übernehmen möchtest, vermitteln wir dir gerne einen unserer Partner vom Aufbauservice der das für dich übernimmt.

Dadurch dass Axperto.de Designaquarien nahezu vollständig montiert sind, ist die Aufstellung für jedermann problemlos möglich. Dies bestätigen auch die zahlreichen positiven Rückmeldungen von zufriedenen Kunden.

Feedback von Stefan P., München:

„Anfangs war ich etwas skeptisch, ob ich mit der Aufstellung des Aquariums zurechtkomme, da ich bis dato keinerlei Erfahrung mit so etwas hatte und von Natur aus eher ein Büromensch bin. Dadurch, dass der Aquareinschrank bereits vollständig montiert war und ich nichts mehr zusammenbauen musste, ging alles schnell und einfach von der Hand. Die wenigen Handgriffe die für mich noch zu machen waren, wurden in der beiliegenden Aufbauanleitung anschaulich erklärt. So einfach hatte ich mir das nicht vorgestellt.“

Designaquarien von Axperto.de - nahezu vollständig montiert und für jedermann aufzustellen.

Zurück zur Übersicht

War diese Antwort für Sie hilfreich?

Aquarium speichern

Möchtest du dein Aquarium speichern?

Damit du dein konfiguriertes Design-Aquarium später einmal wieder aufrufen kannst, benötigen wir deine E-Mail Adresse. Du bekommst anschließend den Link zu deiner Aquarium-Konfiguration zugesendet.

Wir haben dir deine Konfiguration via E-Mail zugesendet.

Leider ist bei der Zustellung des E-Mails ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.

Kostenloses Beratungsgespräch

Du interessiert dich für unsere Aquarien, benötigst jedoch eine Beratung? Gerne rufen wir dich zurück und klären in einem unverbindlichen und kostenlosen Gespräch deine Fragen.

Teile uns dazu einfach deinen Namen und deine Telefonummer mit. Wir rufen dich verlässlich zurück.

Wir haben deine Daten erhalten und werden uns in Kürze bei dir melden.

Leider ist bei der Zustellung des E-Mails ein Fehler aufgetreten. Bitte versuche es erneut.